Elternverein der Volksschule Engerwitzdorf Schweinbach

Was machen Elternvereine im Allgemeinen?

Elternvereine sind die Interessensvertretung der Eltern gegenüber der Schule und den Behörden.
Sie dienen als Plattform für den Meinungsaustausch, Informationsweitergabe von und in die Schule und befürworten positive Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Schullaufbahn der Kinder.
Elternvereine heben Mitgliedsbeiträge ein und verfügen somit über finanzielle Mittel, die sie zur Unterstützung und zum Wohl der Schülerinnen und Schüler ihrer Schule einsetzen.
Unter der URL www.elternvereine.at können Sie detaillierte Informationen über die Aufgaben eines Elternvereins erfahren.

Elternverein der VS Engerwitzdorf-Schweinbach

• Obfrau: Christina Pleiner
  • Obfrau-Stellvertreterin: Bettina Schwarz
  • Kassierin: Anita Ecker
  • Schriftführerin: Caroline Scheuringer
  • Schriftführerin-Stellvertreterin: Christina Auberger
  • Rechnungsprüferin: Yvonne Seiberl
  • Rechnungsprüferin: Birgit Eisner

Mit Ihrer aktiven Mithilfe können auch Sie den Elternverein unterstützen.
Der Elternverein ist froh über jede helfende Hand, um auch weiterhin den Schulalltag der Schulkinder bereichern zu können.
Bitte wenden Sie sich mit Ihren Wünschen, Anregungen oder Beschwerden direkt an die Obfrau des Elternvereins:

Christina Pleiner

elternverein.vs-schweinbach@gmx.at